Charakter »

Weiblich

Charakter: Sailor Moon
Usagis Mahou Shoujo-Alter Ego.
Über Sensoren in ihrem Haarschmuck kann sie spüren, wenn Menschen in Gefahr sind. Sie hat zwar das Bedürfnis zu helfen, doch wenn sie dann selber mit unmittelbarer Gefahr konfrontiert wird, weiß sie nicht was sie tun soll, da sie sich ihrer Kräfte anfangs nicht bewusst ist, geschweige denn dass sie sie im Griff hätte. Eine lähmende Ultraschall-Attacke wendet sie eher zufällig an, weil sie anfängt zu heulen und ihr Geschrei eben diesen Effekt auslöst. Zum Glück sagt Luna ihr, was sie zu tun hat, oder versucht es zumindest, denn zu einer panischen Usagi vorzudringen, ist auch nicht ganz leicht. Zumindest die Methode, die Feinde aus dem Dunklen Königreich zu besiegen, kann sie ihr noch begreiflich machen – dazu kann sie ihre Tiara mittels der Formel „Moon Tiara Boomerang“ in eine Waffe verwandeln.
Kurze Zeit später erhält sie mit dem „Moon Stick“ ein neues Utensil, das gleichzeitig Symbol ihrer Führungsrolle unter den Sailor-Kriegerinnen ist. Damit kann sie nun die Attacke „Moon Healing Escalation“ durchführen, durch die sie den bösen Einfluss von Youma umkehren kann. Dennoch zweifelt sie an ihren Fähigkeiten und sieht sich selbst nicht als Anführerin, da sie im Gegensatz zu den anderen keine Elemente beschwören kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sailor Moon セーラームーン
  • en Sailor Moon
  • de Sailor Moon

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
30. Juni
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.