Charakter »

Weiblich

Charakter: Mii
Die kleine Mii hatte nie Berührungsängste gegenüber Rei und hat immer auf dem Gelände ihres Schreins gespielt, bis ihr Bus kam. Nun ist sie allerdings spurlos verschwunden, mutmaßlich entführt, und ihre Mutter macht dafür jetzt Rei verantwortlich, weil diese ihr unheimlich ist. Tatsächlich wurde Mii, wie viele andere auch, von Jadeite entführt, erinnert sich aber nach ihrer Befreiung nicht mehr an das Ereignis.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mii みい
  • en Mii

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.