Souta MIZUSAKA

水坂湊太

Informationen

  • Charakter: Souta MIZUSAKA
    • ja Souta MIZUSAKA 水坂湊太 (みずさか そうた)
      Sprecher: Megumi HAN
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Souta MIZUSAKA

Beschreibung

Souta sorgte sich schon als kleiner Junge sehr um seine Zwillingsschwester Yuzuki und war für jedes Problem, das sie hatte, immer für sie da. Doch an dem Tag, als Yuzuki plötzlich verschwand, änderte sich für Souta alles, was mit seiner Schwester zu tun hatte. Voller Panik machte er sich auf die Suche nach seiner Schwester, die mitten in der Nacht das Haus verließ. Weil es dunkel war, konnte Souta jedoch nicht richtig sehen, wo er lang fuhr und stürzte mit dem Fahrrad einen Hang herunter und verletzte sich schwer. Um seine Schwester vor jeglichem Ärger zu schützen, gab er vor deren Eltern vor, ganz alleine Schuld daran zu haben, was Yuzuki bis heute nicht überwunden hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souta MIZUSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souta MIZUSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!