Charakter »

Männlich

Charakter: Taisho
Taisho war der Mann, der Fumika über alles geliebt hat und den Traum hatte, den Rest seines Lebens mit ihr verbringen zu können. Bereits vor dem Altar stehend und seinen Traum in greifbarer Nähe sehend, wurde die Kirche gleich nach dem "Ja-Wort" von einer Gruppe Yokai überrannt, die wahllos die Menschen dort töteten. Taisho war nie ein guter Schwertkämpfer und Gewalt war ihm immer zuwider, doch um seine gerade angeheiratete Frau zu beschützen, stellte er sich den Yokai in den Weg. Obwohl ihm selbst vor Todesangst die Knie zitterten, tat er sein bestes, um gegen die Yokai zu kämpfen, unterlag schließlich jedoch ihrer Mehrzahl und wurde ermordet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taisho
  • en Taizo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.