Ichi SEYA

瀬谷 壱

Informationen

  • Charakter: Ichi SEYA
    • ja Ichi SEYA 瀬谷 壱 (せや いち)
      Sprecher: Ryouhei KIMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Ichi SEYA

Beschreibung

An sich ist Ichi Seya ein sehr herzensguter Mann, der sich liebevoll und vorallem sehr geduldig um sein Hybrid Child Yuzu kümmert. Allerdings belastet ihn seine Vergangenheit, in der er viele schlimme Dinge getan hat. Man merkt es auch in vielen seiner Gesten. Er lächelt zwar, aber man sieht ihm auch seinen Schmerz und die Schuldgefühle an. Früher musste er in den Krieg ziehen und nahm dort viele Menschenleben. Darauf war er nie stolz und ein Teil seines Ichs hasst sich auch selbst dafür. Um Sühne zu tragen, geht er jede Nacht in seinen Blumengarten, wo keiner genau weiß, was er dort wirklich tut.
Erst nachdem er von jemandem angefallen wurde und endlich entschlossen hat seinen Schmerz zu teilen, mit dem er die ganze Zeit selbst fertig werden musste, konnte er mit sich Frieden schließen. Zwar ist ihm jetzt sein Augenlicht genommen und die Fähigkeit auf eigenen Beinen zu stehen, jedoch wurde sein Herz dank Yuzu um ein vielfaches erleichtert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichi SEYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichi SEYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!