Charakter »

Männlich

Charakter: Ichi SEYA
An sich ist Ichi Seya ein sehr herzensguter Mann, der sich liebevoll und vorallem sehr geduldig um sein Hybrid Child Yuzu kümmert. Allerdings belastet ihn seine Vergangenheit, in der er viele schlimme Dinge getan hat. Man merkt es auch in vielen seiner Gesten. Er lächelt zwar, aber man sieht ihm auch seinen Schmerz und die Schuldgefühle an. Früher musste er in den Krieg ziehen und nahm dort viele Menschenleben. Darauf war er nie stolz und ein Teil seines Ichs hasst sich auch selbst dafür. Um Sühne zu tragen, geht er jede Nacht in seinen Blumengarten, wo keiner genau weiß, was er dort wirklich tut.
Erst nachdem er von jemandem angefallen wurde und endlich entschlossen hat seinen Schmerz zu teilen, mit dem er die ganze Zeit selbst fertig werden musste, konnte er mit sich Frieden schließen. Zwar ist ihm jetzt sein Augenlicht genommen und die Fähigkeit auf eigenen Beinen zu stehen, jedoch wurde sein Herz dank Yuzu um ein vielfaches erleichtert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ichi SEYA 瀬谷 壱 (せや いち)
  • en Ichi SEYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.