Charakter »

Männlich

Charakter: Kuroda
Kuroda ist der Mann, der die Hybrid Child - menschengleiche Puppen, die durch Liebe und Zuneigung ihres Besitzers wachsen und eine eigene Persönlichkeit entwickeln - erfunden hat. Er ist ein düster drein blickender Mann, dem nie ein Lächeln über die Lippen huscht und auch zu anderen Menschen scheint er keinen Kontakt zu haben, außer zu seinem alten Kindheitsfreund Seya, dem er allerdings auch kaum Beachtung schenkt. Er lebt allein und abgeschottet in einer Hütte, die einer Werkstatt für Puppen gleicht.

In seiner Vergangenheit verlor Kuroda die einzige Person, an der ihm wirklich etwas lag, Tsukishima. Seit dem Tag an glich er eher einer Hülle seines Selbst.
Sein erster entwickelter Hybrid Child ähnelte der Gestalt Tsukishimas stark.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kuroda 黒田 (くろだ)
  • en Kuroda

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.