Charakter »

Weiblich

Charakter: Tori Onna
Die Harpyien sind die gefährlichsten Wesen im Wald am Fuße der Burg, vor denen Mattis Ronja ausdrücklich warnt. Es handelt sich um Chimären, halb Mensch, halb Vogel, bösartig bis ins Mark, die die Fähigkeit zur menschlichen Sprache jedoch nur dazu benutzen, ihre Opfer zu verspotten und ihnen Angst einzujagen. Ihr hohnlachendes Kreischen, das durch die Luft hallt, kann selbst den nervenstärksten Mann in den Wahnsinn treiben und vor ihren rasiermesserscharfen Adlerklauen muss man sich in Acht nehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tori Onna 鳥女
  • en Bird Woman
    Harpy
  • de Grausedrude
    Harpyie

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.