Charakter »

Männlich

Charakter: Hazuki
Hazuki ist ein Hybrid Child, eine menschengleiche Puppe, die durch Liebe und Zuneigung wächst und eine eigene Persönlichkeit entwickelt. Äußerlich allerdings unterscheidet ihn nichts von einem Menschen, außer die Seriennummer "0001" hinter seinem linken Ohr.
Er wurde von dem Junge Kotarou Izumi gefunden und wurde von ihm behandelt wie ein echter Mensch. Obwohl ihn die Familie Izumi nicht abkzeptierte, holte Kotarou ihn immer wieder zurück in sein Anwesen. Da er ihm Liebe schenkte, wuchs Hazuki zu einem stattlichen Mann heran und entwickelte eine eigene Persönlichkeit. Er sieht es als seine Aufgabe den faulen Kotarou dazu zu bewegen etwas aus seinem Leben zu machen und ist dabei sehr streng. Allerdings will er nur Kotarous Bestes und liebt ihn über alles und jeden. Deswegen ist er auch immer auf sein Wohlbefinden bedacht. Dabei ist er selbstlos, da sein einziger Existenzgrund ist, seinem geliebten Kotarou zu dienen und ihm eine gute Zukunft zu ebnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hazuki 葉月 (はづき)
  • en Hazuki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.