En TAO

道円

Informationen

Beschreibung

Yuan Tao ist das gegenwärtige Familienoberhaupt der Tao-Familie, die in der Vergangenheit eine der mächtigsten und einflussreichsten Familien Chinas war und dem Kaiser immer treu gedient hatte. Erst in der Neuzeit wurden die Schamanen-Fähigkeiten der Tao-Familie unnütz für den Kaiser und er entließ sie aus seinem Dienst.

Das stürzte das Tao-Haus in tiefe Depression und Schulden, so dass Yuan Tao langsam aber sicher verbitterte. So regiert er momentan mit eiserner Hand über die Familie und schreckt auch nicht davor zurück, seine Familienmitglieder aus dem Weg zu räumen, falls sie sich gegen ihn stellen sollten. In seinem Big Oversoul-Zustand Dà Dào Wáng verfügt er über unglaubliche physische Kraft, die die Kraft seines Neffen Ren und seiner Nichte Jun weit übersteigt.

Furyoku Level: 20,000

Schutzgeist: Die Tao-Familiengeister

Geburtstag: 30. November 1956

Im Anime ist Tao Yuan nur der Onkel von Ren und Jun, wobei er in der Mangavorlage ihr Vater war.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „En TAO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „En TAO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!