Charakter »

Männlich

Charakter: Mead
Mead ist ein Waise aus dem kleinen Dorf Bernia, durch das seine Eltern vor einigen Jahren gereist sind und an einer Seuche erkrankten. Nach ihrem Tod wurde er im Dorf aufgezogen, doch ohne richtige Eltern fühlte er sich oft einsam und hatte das Gefühl, sich vor den anderen Kindern beweisen zu müssen. So heckt er oft Streiche aus und gab vor allen Bewohnern an.
Als eines Tages ein heiliger Ritter in ihr Dorf kam, um das berühmte Bier zu probieren, spielte er ihm einen Streich, indem er einen Wurm in das Getränk geworfen hatte.
Dadurch zog das Dorf den Zorn der heiligen Ritter auf sich und ihre Wasserquelle wurde magisch versiegelt. Mead gab sich daraufhin die Schuld daran, doch mit der Hilfe von Meliodas konnte das Problem gelöst werden und er sah ein, dass die Bewohner des Dorfes alle eine große Familie für ihn sind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mead ミード
  • en Mead

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nanatsu no Taizai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.