Charakter »

Männlich

Charakter: Dana
Dr. Dana ist der ansässige Arzt der Stadt Dalmary und er ist für sein Wissen, sowie seine Hilfsbereitschaft bekannt.
Seine größte Schwachstelle ist seine Tochter Cenette, die er über alles liebt, da sie der Rest seiner Familie ist. Dieser Fakt wird von einigen heiligen Rittern missbraucht, um Dr. Dana zu erpressen und ihn für ihre eigenen Intrigen einzuspannen. Zu diesem Zweck wurde sie unweit der Stadt in das Baste Gefängnis verschleppt und dort gefangen gehalten.
Mit der Hilfe der sieben Todessünden schafft es Dana aber später wieder mit seiner Tochter vereint zu werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dana ダナ
    Tätigkeiten: Isha 医者
  • en Dana
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nanatsu no Taizai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.