Charakter »

Weiblich

Charakter: Sasami TSUKUYOMI
Schon nach kurzer Zeit wird deutlich, dass es sich bei Sasami um einen recht gewöhnlichen Hikikomori handelt. So verbringt sie ihre Zeit am liebsten in den eigenen vier Wänden und schon allein der Gedanke daran einen Fuß vor die Tür zu setzen, erfüllt sie mit Angst. Dementsprechend verbringt sie viel Zeit im Bett oder vor dem Computer und begrenzt ihre sozialen Kontakte auf ihren Bruder Kamiomi, welcher mit ihr zusammenlebt und bemüht ist ihr wo es nur geht zu Diensten zu sein. Wie man sich denken kann war Sasami aber nicht immer so und hat sich erst in den letzten Jahren aus der Gesellschaft zurückgezogen, während sie einst ein ganz gewöhnliches, junges Mädchen war. Möglicherweise hat die Tatsache, dass sie über ungewöhnliche Kräfte verfügt und die daraus resultierende Verantwortung, seinen Teil dazu beigetragen, dass sie es vorzieht anderen Menschen aus den Weg zu gehen und den Kontakt zum Rest der Welt auf ein Minimum zu beschränken. Denn schon ein unüberlegter Gedanke von ihr ist in der Lage die Welt ins Chaos zu stürzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sasami TSUKUYOMI 月読 鎖々美 (つくよみ ささみ)
  • en Sasami TSUKUYOMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sasami-san@Ganbaranai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.