Kamiomi TSUKUYOMI

月読 神臣

Informationen

Beschreibung

Als Bruder von Sasami, stand eigentlich schon sein ganzes Leben lang fest, welche Aufgabe Kamiomi einmal übernehmen wird. Denn seit jeher sind die Männer der Familie Tsukuyomi dazu bestimmt ihrer Schwester zu dienen und diese eines Tages auch zu heiraten, um das fortbestehen der Linie zu sichern. Auch wenn dieses Schicksal auf den ersten Blick ein wenig hart erscheinen mag und nur wenig Raum für individuelle Entfaltung lässt, hat er doch nie mit seinem Schicksal gehadert und geht seiner Aufgabe seit jeher selbstlos und voller Hingabe nach. Nicht zuletzt mag das daran liegen, dass er ganz offensichtlich große Gefühle für seine Schwester hegt und immerzu bemüht ist Sasami jeden Wusch von den Lippen abzulesen. Dabei würde er am liebsten keine Sekunde von ihrer Seite weichen und versucht Sasami bei jeden Aspekt ihres täglichen Lebens unter die Arme zu greifen. Wenn Kamiomi einmal nicht damit beschäftigt ist seiner Schwester zu Diensten zu sein, geht er übrigens einer Beschäftigung als Lehrer nach und unterrichtet an der Highschool von Sasami und Kagami, wo er auch mit Tsurugi zusammenarbeitet. Übrigens ist das Gesicht vom Kamiomi nie zu sehen, gibt er sich doch alle Mühe es stets mit irgendeinem Gegenstand, vorzugsweise seiner Aktentasche, zu verdecken.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamiomi TSUKUYOMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamiomi TSUKUYOMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!