Charakter »

Weiblich

Charakter: Youko KAYABUKI
Nachdem die ehemalige Regierung ihre Glaubwürdigkeit und somit ihre Wählerschaft infolge des Skandals um den Lachenden Mann eingebüßt hatte, wurde sie durch das neue Kayabuki-Kabinett mit Yoko Kayabuki an der Spitze abgelöst. Diese wurde von der führenden, reaktionär-konservativen Partei, der Yakushima-Administration, als erste Primierministerin in der Geschichte Japans gestellt. Als Staatsoberhaupt ruft sie die zuvor aufgelöste Sektion 9 wieder ins Leben, da sie in die Abteilung an sich und insbesondere in ihren Leiter Daisuke Aramaki ein größeres Vertrauen als in alle anderen staatlichen Organe hat. Darüber hinaus kann sie ihre von Gerechtigkeit und demokratischen Gedanken bestimmte Meinung jedoch nur selten gegenüber dem restlichen Kabinett durchsetzten, was ihr schnell bewusst werden lässt, dass sie nur die machtlose Galionsfigur der Regierungspartei ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youko KAYABUKI 茅葺 よう子 (かやぶき ようこ)
    Tätigkeiten: Shushou 首相
  • en Yoko KAYABUKI
    Tätigkeiten: Prime Minister
  • de Yoko KAYABUKI
    Tätigkeiten: Premierministerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.