Charakter »

Männlich

Charakter: Senbee
Senbee ist der Gott der Armut und wird von Marller herbeigerufen - mit seiner Hilfe will sie Keiichi und Belldandy auseinander treiben. Trotz seiner minimalen Größe ist er sehr mächtig und demonstriert Marller seine Kräfte. Größten Spaß macht es ihm Menschen ins Unglück zu stürzen.

Hintergrundinformation
Je mehr Menschen er unglücklich macht, desto mehr steigt sein eigenes Glücksgefühl an. Das ist das Gesetz zur Erhaltung der Glücks-Gesamtmenge.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Senbee 千兵衛 (せんべえ)
  • en Senbee
  • de Senbee

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.