Charakter »

Weiblich

Charakter: Josei Reporter
Anlässlich der Premiere eines Yoko Okino-Filmes erstattet die NTV-Reporterin Bericht über den Besucherandrang. Um die Atmosphäre und Stimmung unter den Besuchern einzufangen, werden einige Fans in der Warteschlange interviewt, wodurch die Reporterin dem flüchtenden Kogorou gefährlich nahe kommt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Josei Reporter 女性リポーター

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.