Kabuto YAKUSHI

薬師 カブト

Informationen

Beschreibung

Der einen freundlichen Eindruck machende Kabuto trifft bei der Chunin-Auswahlprüfung auf Naruto und seine Gruppe, als er versucht unter den Genin allgemein für Ruhe zu sorgen. Als sie ins Gespräch kommen, erzählt er ihnen, dass es bereits sein siebter Versuch ist, zum Chunin zu werden und schockt damit die anderen. Durch seine zahlreichen Teilnahmen besitzt er dementsprechend einen großen Erfahrungsschatz; sollte er mal doch etwas über seine Gegner vergessen haben, so greift er einfach auf seine Nin-Info Karten zurück. Mit diesen erhält er jegliche von ihm gesammelten Daten über einzelne Ninjas, die sich selbstverständlich nicht nur auf ihr Alter oder die Herkunft beschränken – auch Jutsu- bzw Kampf-Spezialisierungen von manch einem sind dort zu finden.

Seine Techniken:
  • »Bunshin no Jutsu« (分身の術, »Kunst der Doppelgänger«)
  • »Henge no Jutsu« (変化の術, »Technik der Verwandlung«)
  • »Inyu Shoumetsu« (陰癒傷滅, »Geheime heilende Verletzung-Zerstörung«)
  • »Kawarimi no Jutsu« (変わり身の術, »Technik des Körpertausches«)
  • »Kuchiyose no Jutsu« (口寄せの術, »Jutsu des vertrauten Geistes«)
  • »Meisai Gakure no Jutsu« (迷彩隠れの術, »Kunst der versteckten Camouflage«)
  • »Nehan Shouja no Jutsu« (涅槃精舎の術, »Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes«)
  • »Shousen Jutsu« (掌仙術, »Mystische Handflächentechnik«)
  • »Shunshin no Jutsu« (瞬身の術, »Technik des Körperflimmerns«)
  • »Shikon no Jutsu« (死魂の術, »Technik der toten Seele«)
  • »Kuchiyose: Edo Tensei« (口寄せ・穢土転生, »Beschwörung: Wiedergeburt aus schmutziger Erde«)
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kabuto YAKUSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kabuto YAKUSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!