Charakter »

Männlich

Charakter: Rika no Sensei
Dieser Biologielehrer ist gerade dabei vor der Klasse einen Frosch zu sezieren. Da Shaorin sich sowieso über diese komische Institution wundert, in der Menschen scheinbar gezwungenermaßen irgendwelchen Tätigkeiten nachgehen müssen, glaubt sie der Frosch hätte nichts Böses angestellt und schreitet sofort ein, um ihm zu helfen. Als sie ihr Leben für ihn quasi hergeben will, ist der Lehrer mit der gesamten Situation völlig überfordert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Rika no Sensei 理科の先生
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Science Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.