Charakter »

Männlich

Charakter: Yakumo
Yakumo lebt alleine, mit einigen Yokai-Waisenkinder, in den Schneebergen, fernab jeder anderen Zivilisation. Die Menschen seines Heimatdorfes haben ihn und die Kinder vor etwa einem Jahr dazu gezwungen, da die meisten Yokai plötzlich Amok liefen und wahllos Menschen ermordeten. Obwohl weder Yakumo, noch eines der Kinder ihren Willen verlor oder Amok lief, wuchs der Hass der Menschen so groß an, dass sie alle Yokai töten wollten, auch Yakumo und selbst die Kinder. Zum Schutz floh er in die Berge und nahm die Kinder mit sich, obwohl er sich selbst nie in der Vaterrolle gesehen hat, sogar ein bekennender Junggeselle ist und keine Ahnung davon hat, wie man Kinder erzieht. Doch mit seiner ehrlich fröhlichen, freundlichen und immer gut gelaunten Art, hat er schnell dafür gesorgt, dass sich die Kinder bei ihm wohl fühlen und hat auch selbst gefallen an seinem Leben als Ziehvater gefunden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yakumo 耶雲 (やくも)
  • en Yakumo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.