Charakter »

Männlich7 Jahre

Charakter: Satoshi MORIGUCHI
Satoshi kommt aus einer Familie, die es sich leisten kann, ihn auf eine Privatschule zu schicken. Nichtsdestotrotz hat er sich mit Mayumi, Mikihiko und Kenta angefreundet, die allesamt eine öffentliche Schule in Oosaka besuchen, als diese sich zufällig an einem Teich getroffen haben.

Er ist ein verträumter Junge, der eine große Fantasie hat. Seine Eltern wollen das Beste für ihn, deshalb sind sie vor Kurzem in ein größeres Haus umgezogen. Satoshi jedoch vermisst die herzliche Atmosphäre, die in ihrem alten Apartment herrschte, als noch alle beisammen sitzen konnten und nicht wegen der Arbeit verhindert waren. Aus diesem Grund hat er heimlich einen Schlüssel behalten und vertreibt sich manchmal die Zeit in ihrer alten Wohnung, um in Erinnerungen zu schwelgen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satoshi MORIGUCHI 守口 智 (もりぐち さとし)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Satoshi MORIGUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
7, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.