Charakter »

Männlich34 Jahre

Charakter: Heishirou BIZEN
Heishirou Bizen ist Inhaber eines Takoyaki-Restaurants namens Takohei (たこ平) in Neyagawa, Oosaka. Zu seiner Stammkundschaft zählt Heiji Hattori, mit dem er gut befreundet ist und dessen Erzählungen über Kriminalfälle er immer gerne hört.
Heishirous Takoyaki zählen Heijis Meinung nach zu den besten in ganz Oosaka, weshalb Heiji gerne Conan und Ran in Bizens Restaurant eingeladen hätte, dies aber wegen der Aufregung um den verschwundenen Satoshi versäumt hat.

Im Film Die Kreuzung des Labyrinths wird Heishirou das Opfer einer Mordserie und um sein Exemplar der Chronik von Yoshitsune (義経記) gebracht.
Im Laufe der weiteren Ermittlungen stellt sich heraus, dass er und die anderen Mordopfer einst Mitglieder einer Diebesbande waren, die Kunstgegenstände gestohlen hat....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heishirou BIZEN 備前 平四郎 (びぜん へいしろう)
  • en Heishirou BIZEN

Informationen

Alter:
34, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.