Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Tsuyoshi MAEJIMA
Tsuyoshi bildet gemeinsam mit Kaoru ein Bankräuberduo. Die beiden haben gegen Mittag eine Bank in Namba, Oosaka überfallen und sind seitdem mit ihrer Beute auf der Flucht.


Allein durch den Anblick der erbeuteten Menge an Bargeld sieht sich Tsuyoshi bereits in einem besseren Leben. Allerdings liegen auf dem Weg zu einem Leben in Reichtum ohne Schufterei nicht nur einige Steine, sondern in diesem Fall noch der kleine Satoshi, der den beiden Räubern zufällig über den Weg gelaufen ist, als diese ihr Versteck aufgesucht haben – die Wohnung, aus der Satoshi vor kurzer Zeit erst ausgezogen ist. Um nicht durch Satoshis Wissen gefährdet zu werden, kennt Tsuyoshi nur eine skrupellose Lösung: ihn zum Schweigen bringen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsuyoshi MAEJIMA 前島 剛 (まえじま つよし)
    Tätigkeiten: Ginkougoutou 銀行強盗
  • en Tsuyoshi MAEJIMA
    Tätigkeiten: Bank Robber

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.