Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Kaoru KOMIYA
Kaoru bildet gemeinsam mit Tsuyoshi ein Bankräuberduo. Die beiden haben gegen Mittag eine Bank in Namba, Oosaka überfallen und sind seitdem mit ihrer Beute auf der Flucht.

 

Sie vermittelt den Eindruck, stets auf den eigenen Vorteil und das persönliche Wohlergehen bedacht zu sein. Deshalb ist sie mit Tsuyoshis Vorhaben einverstanden, den jungen Satoshi umzubringen, ansonsten liefen sie Gefahr durch seine Aussage gefasst zu werden. Ihre Haltung unterstreicht sie mit einem hämischen Kommentar, dass es eigentlich schade um ihn sei, ihnen aber in dieser Situation nichts anderes übrig bliebe.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaoru KOMIYA 小宮 かおる (こみや かおる)
    Tätigkeiten: Ginkougoutou 銀行強盗
  • en Kaoru KOMIYA
    Tätigkeiten: Bank Robber

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.