Charakter »

Weiblich

Charakter: Aiko ANDOU
Aiko Andou ist ein Jahr älter als Shinichirou und schon seit ihrer Kindheit mit ihm befreundet. Durch ihn lernt sie seinen besten Freund Miyokichi Nobuse kennen, der sich in sie verliebt und sie bittet mit ihm zu gehen. Aiko stimmt zu, obwohl sie eigentlich Gefühle für Shinichirou hat.

Sie versucht stets Shinichirou näher zu kommen, indem sie ihn beispielsweise zum Klamotten kaufen mitnimmt, dabei allerdings ihren wirklichen Freund Miyokichi vernachlässigt. Shinichirou nimmt allerdings nicht wirklich wahr, dass sie Gefühle für ihn hat und der Frust, der dadurch entsteht bekommt meist der unschuldige Miyokichi zu spüren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aiko ANDOU 安藤 愛子 (あんどう あいこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Aiko ANDOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: True Tears

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.