Charakter »

Weiblich31 Jahre

Charakter: Tsurugi YAGAMI
Auf den ersten Blick mag es vielleicht etwas schwer zu glauben sein, besitzt sie doch einen überaus kleinen und zierlichen Körperbau, aber Tsurugi ist doch tatsächlich die große Schwester von Kagami und Tama. So ist sie offiziell 31 Jahre alt und unterrichtet wie auch Kamiomi an der Highschool, welche von Sasami und ihrer kleinen Schwester Kagami besucht wird. Allerdings kann man doch sicher davon ausgehen, dass Tsurugi wohl schon um einiges länger auf Erden wandelt, ist sie doch eine waschechte Gottheit und niemand geringeres als Amaterasu, die oberste Göttin des Shinto. Nichtsdestotrotz ist sie zur Zeit im wahrsten Sinne des Wortes nicht im Besitz all ihrer Kräfte, da sie derer überdrüssig wurde und schon vor Ewigkeiten an die Tsukoyomis übergeben hat. Seither hält sie sich weitestgehend aus den Angelegenheiten der Götter heraus und verbringt ihr Leben inmitten der gewöhnlichen Menschen. Jedoch ist sie bei Leibe nicht machtlos, denn trotz allem handelt es sich bei ihr noch immer um Amaterasu und sollte es nötig sein kann sie auch ohne weiteres an der Seite ihrer Schwestern in den Kampf ziehen, wo sie vorzugsweise das legendäre Schwert Ama no Murakumo no Tsurugi (天叢雲剣) führt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsurugi YAGAMI 邪神 つるぎ (やがみ つるぎ)
    Amaterasu 天照 (あまてらす)
  • en Tsurugi YAGAMI

Informationen

Alter:
31, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sasami-san@Ganbaranai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.