Kagami YAGAMI

邪神 かがみ

Informationen

Beschreibung

Wie auch ihre Schwestern Tsurugi und Tama, ist Kagami alles andere als ein gewöhnlicher Mensch, obgleich sie sich doch problemlos in die Welt der sterblichen einfügt, und verfügt ebenso über göttliche Kräfte. Allerdings ist das noch nicht alles ungewöhnliche an Kagami, handelt es sich bei ihr doch zudem um einen Cyborg, geschaffen aus einem Teil von Amaterasu selbst. Da es sich bei Kagami jedoch nicht um einen reinen Gott handelt, sondern vielmehr um eine Waffe, der göttliche Macht eingehaucht wurde, sind ihre spirituellen Kräfte auch bei weitem nicht so stark wie die anderer Götter. Da sie aber stets ein umfangreiches und vielseitiges Arsenal an Waffen in ihrem Körper trägt, steht sie diesen dennoch keineswegs nach, wenn es um ihre Kampfkraft geht und sie brauch sie wahrlich vor keinem Gegner zu fürchten. Wenn Kagami nicht grade damit beschäftigt ist ihre Feinde in die Schranken zu weisen, besucht sie übrigens wie ein ganz normales Mädchen die Highschool und geht zudem in die gleiche Klasse ist wie ihre Freundin Sasami.

Anders als ihre überaus lebhaften Geschwister, zieht es Kagami eher vor ruhig und unauffällig durchs Leben zu gehen und auch wenn sie den Kontakt zu anderen Menschen keineswegs meidet, geht sie doch nur recht selten eine engere Bindung zu anderen ein. Nicht zuletzt mag das daran liegen, dass sie sich nie sicher sein kann, ob die Gefühle ihres Gegenüber nicht von ihrer Göttlichkeit beeinflusst werden. Umso wichtiger ist ihr daher ihre Familie und auch Kagamis Beziehung zu Sasami wird ihr mit der Zeit immer bedeutsamer. Weshalb sie auch keinen Augenblick zögern würde sich einer Gefahr auszusetzen, um diese zu beschützen. Ganz zu ihrem ruhigen Gemüt passend, zeigt sich Kagami übrigens auch stets als überaus müde und kraftlos. So verbringt sie ihre Zeit nicht selten damit den Tag zu verschlafen und ist des Öfteren mit einem gemütlichen Kissen anzutreffen. Allerdings handelt es sich dabei wohl eher um eine Art Energiesparmodus, denn wenn es darauf ankommt ist sie immerzu hellwach und hat sichtlich Freude daran, wenn sie sich einmal so richtig Austoben kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagami YAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagami YAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!