Charakter »

Männlich50 Jahre

Charakter: Jiraiya
Jiraiya gehörte in seiner Geninzeit dem Team Sarutobi an, seine Teamkameraden waren Tsunade und Orochimaru, der Lehrer war kein geringerer als der Dritte Hokage. Die Akademie schloss er schon mit acht Jahren ab.

Jiraiya gibt sich gerne souverän und besserwisserisch, vor allem wenn er seinem späteren Schüler Naruto mal wieder die drei Tabus, die ein Shinobi niemals brechen darf, unter die Nase reibt - er selbst hält sich allerdings am wenigsten an diese. Ein Beispiel sind seine "Untersuchungen", bei denen er vorgibt Informationen zu sammeln, aber in Wirklichkeit nur mit Frauen flirtet und sie sogar regelrecht bespannt, worin sich seine doch deutlich ausgeprägte perverse Ader zeigt. Zu einem gewissen Teil sind diese Tätigkeiten sogar als "Nachforschungen" zu bezeichnen, denn er verarbeitet seine Erfahrungen in seiner Buchreihe Icha Icha, zu deren treuesten Lesern Kakashi gehört....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jiraiya 児雷也
    Gama Sennin 蝦蟇仙人, Sato no Kyouki 里の狂気, Ero-sennin エロ仙人
  • en Jiraiya
    Toad Sage, The Village's Madness, Perverted Hermit, Pervy Sage
  • de Jiraiya

Informationen

Alter:
50, Männlich
Geburtstag:
11. November
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,91m
Gewicht:
87kg
Nationalität:
Konohagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
83
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.