Kousuke KIRA

吉良 康介

Informationen

Beschreibung

Er ist ein weitere Btooom-Spieler, wobei seine Vergangenheit so weit klar ist, dass er von seinem Vater misshandelt wurde und somit immer weiter auf die schiefe Bahn geriet.
Auf der Insel angekommen, zeigt sich Kousuke als gefühlslose, sadistische Persönlichkeit, die nicht zögert jemanden zu töten. Generell empfindet er keinerlei Mitgefühl gegenüber irgendwelchen Lebewesen. Er ist in Begleitung von seinem Vater Yoshihisa und dem Anwalt Natsume.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke KIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke KIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!