Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Himiko
Himiko ist neben Ryouta die zweite Protagonistin und ebenfalls eine leidenschaftliche Btooom-Spielerin. Himiko liebt es, nur in ihrem Zimmer sitzen und Btooom! zu spielen. Allerdings geht Himiko noch immer zur Schule und trifft sich mit ihrer Freundin Miho. Im Online-Btooom-Spiel hatte Himiko bereits Ryouta kennengelernt, aber auf der Insel sind sie sich zunächst trotzdem fremd. Wegen ihrer traumatischen Erfahrung mit Yoshioka vertraut Himiko keinem Mann mehr und trägt deshalb immer einen Elektroschocker mit sich. Zunächst befindet sich Himiko in Gesellschaft von Masashi, Isamu und Mitsuo, aber als sich diese trennen, trifft Himiko letztendlich auf Ryouta und Taira. Nach einiger Zeit beginnt Himiko den beiden zu vertrauen und die drei bilden eine richtige Gruppe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Himiko ヒミコ
    Emilia エミリア
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Himiko
    Tätigkeiten: Student
  • de Himiko
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Geburtstag:
22. Juli
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,58m
Körpermaße:
90 - 58 - 81
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Btooom!

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.