Charakter »

Männlich

Charakter: Naimushou no Otoko
Dieser Mann vom Ministerium für Innere Angelegenheiten nimmt an der Krisensitzung mit Kasuga und Aramaki teil, wie mit den Forderungen von Colonel Soga umgegangen werden soll, der das öffentliche Netz, unter anderem das Verkehrskontrollsystem gekapert hat. Da er das Offenlegen einiger schmutziger Staatsgeheimnisse verlangt, ist ein Nachgeben undenkbar, da Japan damit zum weltpolitischen Spielball würde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naimushou no Otoko 内務省の男
  • en Man from Ministry of Home Affairs

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.