Charakter »

Männlich

Charakter: SADAMOTO
Der Vize-Verteidigungsminister steckt hinter der Ermordung Mamuros – dieser hatte seine Waffen-Schwarzgeschäfte aufdecken wollen, doch einer Ermittlung kam Sadamoto mit einer Vertuschungsaktion zuvor. Er hat über Embargobestimmungen hinweg Waffen an Drittweltländer verkaufen lassen, um den maroden Verteidigungshaushalt zu sanieren. Sadamoto behauptet, dass er nicht wüsste, wer Mamuro letztendlich umgebracht hat, da er Kanzaki nur beauftragt hatte, die Angelegenheit zu regeln und von da an jede weitere Kenntnis leugnet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SADAMOTO サダモト
    Tätigkeiten: Kokuboufuku Daijin 国防副大臣
  • en SADAMOTO
    Tätigkeiten: Vice-Minister of Defense

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.