Kazuya SOGA

ソガ・カズヤ

Informationen

Beschreibung

Ein wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit im Krieg von Qhardistan verurteilter Kriegsverbrecher, und zwar für die gleiche Operation, die ihm während des Konflikts noch Lorbeeren eingebracht hat, man ihm jedoch hinterher vorwarf, er hätte ein Massaker verübt. Mit Hilfe einiger Getreuer schafft er es jedoch, noch während der Gerichtsverhandlung große Teile des öffentlichen Netzes zu kapern, mit dem Zweck, die Wahrheit über seinen Fall ans Licht zu bringen. Sämtliche Versuche, ihn vom Netz zu trennen, scheitern, da er eine unabhängige Verbindung über einen Militärsatelliten benutzt. Er verlangt den Zugriff auf eine militärische Geheimdatei namens „Pandora“, wozu er aufgrund seiner Kontrolle praktisch die ganze Stadt als Geisel genommen hat.

Kusanagi findet später heraus, dass Soga tatsächlich in dieser Operation viele Menschen getötet hat, allerdings keine Flüchtlinge, sondern bewaffnete Guerillas. Dem Colonel wurden falsche Erinnerungen implantiert, dass es sich bei jenen um harmlose Flüchtlinge gehandelt hätte.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya SOGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya SOGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kazuya SOGA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!