Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazumi ASAKURA
Kazumi Asakura ist die Klatschtante der Klasse, stets bewaffnet mit einem Fotoapparat wartet sie nur darauf, dass sich irgendwelche Neuigkeiten in Bezug auf die Mitschülerinnen innerhalb der 2-A ergeben - insbesondere ab dem Auftauchen vom neuen Klassenlehrer Negi Springfield ist sie auf vollen Touren, denn immer wieder gibt es neue Gerüchte, wer eventuell in Negi verliebt sein könnte und man darf natürlich keine Gelegenheit verpassen Anhaltspunkte zu bekommen. Bei ihrer "Arbeit" geht sie immer sehr konzentriert zu Werke und arbeitet auch mit einigen Tricks oder Verkleidungen.

Ihr unbändiges Verhalten versucht sich Chamo zu Nutze zumachen, da er hier die Chance sieht die Anzahl der "provisorischen Verträge" zu erhöhen. Wegen ihrer Berufung ist es selbstverständlich, dass sie für die eigene Zeitung der Mahora-Akademie arbeitet. Außerdem ist sie bekannt für ihr ausgezeichnetes Gedächtnis und wird deshalb auch als lebende Datensammlung betrachtet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazumi ASAKURA 朝倉 和美 (あさくら かずみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kazumi ASAKURA
    Tätigkeiten: Student
  • de Kazumi ASAKURA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
10. Januar
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Aubergine
Blutgruppe:
0
Größe:
1,67m
Körpermaße:
88 - 60 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.