Giichi MAMURO

マムロ

Informationen

Beschreibung

Mamuro war Mitglied einer Spezialeinheit der GSDA und wurde unter bisher ungeklärten Umständen ermordet. Gegen ihn laufen posthum Ermittlungen wegen Bestechlichkeit in großem Rahmen. Die Gelder sollen im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragter für die Harimadara-Waffenexporte geflossen sein. Motoko kann diese Vorwürfe nicht glauben, da dieser Mann nicht nur ein Musterbeispiel an Integrität gewesen ist, sondern auch ihr Mentor bei Einheit 501. Es stellt sich heraus, dass er in einem politischen Schachspiel um illegale Waffenlieferungen letztlich als Sündenbock geopfert wurde, obwohl er derjenige war, der sie aufklären wollte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Giichi MAMURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Giichi MAMURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Giichi MAMURO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!