Charakter »

Männlich

Charakter: Oniwakamaru
Oniwaka ist ein Gefangener und wird später von Ryuujirou Sasaki benutzt, um ihm bei seiner Rache an Mugen zu helfen. Durch den Komplex mit seinem hässlichen Antlitz, weswegen er früher sogar gejagt und erniedrigt wurde, ist er von diesem leicht zu benutzen und wenn man dann noch Salz in die Wunde streut, dreht er völlig durch.

Er ist ziemlich groß und kräftig, was ihn zu einem gefährlichen Gegner machen kann. Er leidet sehr unter seinem Aussehen und der damit verbundenen Abneigung anderer Menschen ihm gegenüber und so versucht er bei Konfrontationen stets sein Gesicht zu verbergen. Im tiefen Inneren ist er jedoch keine böse Person und sehnt sich eigentlich nur danach, dass man ihn nicht wegen seines Äußeren verstößt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oniwakamaru 鬼若丸
    Oniwaka
  • en Oniwakamaru
  • de Oniwakamaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.