Shuuichi KOMIYA

古宮修一

Informationen

Beschreibung

Shuuichi liebt seine Tochter Nonoka über alles. Seit dem Tod seiner Frau sind die beiden auch auf sich allein gestellt und versuchen sich gegenseitig zu unterstützen. Genau wie seiner Tochter, fehlt auch ihm Kaori an seiner Seite, doch genau wie Nonoka mit dem Lied ihrer Mutter, weiß auch Shuuichi wie er sich nicht einsam fühlen kann. Wenn er alleine ist, dann spricht er häufig mit dem Bild auf dem Kaori abgebildet ist, so als wäre sie noch am Leben und erzählt ihr beispielsweise wie sein Tag war oder wie es ihrer Tochter geht. Daher kommt es ihm auch so vor, als sei Kaori immer noch an seiner Seite.

Als liebenswerter Vater sollte er sich eigentlich um das Wohl seiner Tochter kümmern, doch leider ist es eher umgekehrt und Nonoka kümmert sich um ihn. Zwar gibt sich Shuuichi die größte Mühe im Haushalt zur Hand zu gehen, muss sich aber immer wieder von Nonoka eine Standpauke anhören, weil er vieles falsch macht. Er nimmt die ganze Sache aber oft mit Humor und gibt in vielen Dingen sogar seiner Tochter recht. Was ihm wirklich so gar nicht liegt, ist das Kochen, dabei ist es egal wie aufwändig die Gerichte auch sind, selbst ein ganz einfaches Omelett lässt er anbrennen, weswegen Nonoka sich die meiste Zeit lieber alleine um die Mahlzeiten bemüht.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichi KOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichi KOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!