Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori KOMIYA
Kaori war der Grund dafür, wieso Nonoka mit ihren Eltern nach Tokyo ziehen musste. Weil sich ihr Gesundheitszustand zunehmend verschlechterte, entschied sich die Familie dazu nach Tokyo zu ziehen, in der Hoffnung, dass die Ärzte dort ihr helfen können, wieder gesund zu werden. Doch das Schicksal spielte nicht mit und so starb Kaori nur kurze Zeit später. Für Nonoka, die damals noch klein war, war das ein großer Schock, der ihr noch heute inne wohnt.

Zu Lebzeiten war Kaori eine sehr liebevolle Person. Ihre Tochter liebte sie damals über alles und deswegen mochte sie es auch nicht, wenn Nonoka mal traurig dreinblickte und munterte sie immer auf, damit sie wieder lächeln konnte. Sie half Nonoka sogar, mit Shione, die immer einsam auf der Bank am See saß, Freundschaft zu schließen und erzählte dann den beiden vom Meteoritenschauer, welchen beide danach unbedingt sehen wollten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori KOMIYA 古宮 花織
  • en Kaori KOMIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sora no Method

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.