Dearka ELTHMAN

ディアッカ・エルスマン

Informationen

  • Charakter: Dearka ELTHMAN

Beschreibung

Dearka Elthman ist ein Coordinator (=genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) und Sohn des Hohen Rat-Mitgliedes Tad Elthman. Er wurde am 29.März C.E. 54 (Cosmic Era) in der PLANT-Kolonie Februarius geboren.

Dearka besuchte gemeinsam mit Yzak Joule, mit dem er sich anfreundete, die Militärakademie von ZAFT. Nach der Absolvierung wurde er ein Elite-Pilot in der Spezialeinheit des „Le Creuset-Team“. Unter dem Kommando von Rau Le Creuset, wurde er gemeinsam mit Yzak Joule, Athrun Zala, Nicol Amalfi und Miguel Aiman auf dem Kriegsraumschiff Vesalius stationiert.

Dearka hat ein sehr arrogantes, überhebliches Auftreten und besitzt einen ausgeprägten Sinn für sarkastischen Humor, mit dem er andere oft beleidigt oder verletzt. Besonders über Naturals (=natürlich geborene Menschen) und Schwächlinge macht er sich gern lustig.

Mobile Suits: GAT-X103 Buster, ZGMF-1000 ZAKU Warrior, ZGMF-1001 ZAKU Phantom
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dearka ELTHMAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dearka ELTHMAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!