Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Dearka ELTHMAN
Dearka Elthman ist ein Coordinator (=genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) und Sohn des Hohen Rat-Mitgliedes Tad Elthman. Er wurde am 29.März C.E. 54 (Cosmic Era) in der PLANT-Kolonie Februarius geboren.

Dearka besuchte gemeinsam mit Yzak Joule, mit dem er sich anfreundete, die Militärakademie von ZAFT. Nach der Absolvierung wurde er ein Elite-Pilot in der Spezialeinheit des „Le Creuset-Team“. Unter dem Kommando von Rau Le Creuset, wurde er gemeinsam mit Yzak Joule, Athrun Zala, Nicol Amalfi und Miguel Aiman auf dem Kriegsraumschiff Vesalius stationiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dearka ELTHMAN ディアッカ・エルスマン
    Tätigkeiten: Mobile Suit Pilot モビルスーツパイロット
  • en Dearka ELSMAN
    Tätigkeiten: Mobile Suit Pilot
  • de Dearka ELTHMAN
    Tätigkeiten: Mobile Suit-Pilot

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
29. März
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,76m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
PLANT

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.