Charakter »

Männlich

Charakter: Tomonoshin SHIBUI
Tomonoshin ist der verzogene Sohn des Magistrats Shibui Matsunosuke. Genau wie auch sein Vater, legt er keinen Wert auf Menschenwürde und wenn ihm jemand nicht passt, schickt er einfach seine Bodyguards, welche immer um ihn versammelt sind. Auch in schwierigen Situationen verlässt er sich nur auf seinen Titel als Sohn des Magistrats und hofft so seine Feinde abzuschrecken.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomonoshin SHIBUI 渋井友之進
  • en Tomonoshin SHIBUI
  • de Tomonoshin SHIBUI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.