Charakter »

Weiblich

Charakter: Jou EDOGAWA
Schon seit Ewigkeiten ist es das erklärte Ziel von Jou immer mehr Macht auf sich zu vereinen und ihrem Traum, unangefochten an der Spitze aller Götter zu stehen, somit einen Schritt näher zu kommen. Zu diesem Zweck hat sie auch die Organisation Arahabaki ins Leben gerufen, um ihr bei der Umsetzung ihrer Pläne zur Hand zu gehen. Vor allem in Tamamo no Mae hat sie dabei eine mächtige Verbündete gefunden und diese zählt nach unzähligen Jahren treuen Dienstes zweifelsohne zu Jous engsten Vertrauten. Selbstverständlich hat sie im Laufe der Zeit auch schon einige Erfolge verzeichnen können und hat beständig an Macht hinzugewonnen. Nicht zuletzt auch deshalb hat Jou mittlerweile ihre Augen auf Sasami und deren Freunde gerichtet, kommt sie in ihrem Streben nach Macht doch nicht an Amaterasu vorbei. Daher ist es wohl auch kaum ein Zufall, dass sie recht offensichtlich versucht Sasami näher zu kommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jou EDOGAWA 蝦怒川 情雨 (えどがわ じょう)
  • en Jou EDOGAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sasami-san@Ganbaranai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.