Jou EDOGAWA

蝦怒川 情雨

Informationen

Beschreibung

Schon seit Ewigkeiten ist es das erklärte Ziel von Jou immer mehr Macht auf sich zu vereinen und ihrem Traum, unangefochten an der Spitze aller Götter zu stehen, somit einen Schritt näher zu kommen. Zu diesem Zweck hat sie auch die Organisation Arahabaki ins Leben gerufen, um ihr bei der Umsetzung ihrer Pläne zur Hand zu gehen. Vor allem in Tamamo no Mae hat sie dabei eine mächtige Verbündete gefunden und diese zählt nach unzähligen Jahren treuen Dienstes zweifelsohne zu Jous engsten Vertrauten. Selbstverständlich hat sie im Laufe der Zeit auch schon einige Erfolge verzeichnen können und hat beständig an Macht hinzugewonnen. Nicht zuletzt auch deshalb hat Jou mittlerweile ihre Augen auf Sasami und deren Freunde gerichtet, kommt sie in ihrem Streben nach Macht doch nicht an Amaterasu vorbei. Daher ist es wohl auch kaum ein Zufall, dass sie recht offensichtlich versucht Sasami näher zu kommen.

Wie man es von einer Göttin mit ihren Zielen erwarten kann, gibt sich Jou stets als recht überheblich und begegnet ihren Mitmenschen zumeist mit einer kaum verhohlenen Arroganz, obgleich sie durchaus bemüht ist zumindest den Anschein eines gewöhnlichen Mädchens zu wahren. Nichtsdestotrotz kommt man aber nicht umhin zu registrieren, dass ihr Kontakt zu Sasami und vor allem deren Freundschaft ihr vielleicht doch mehr bedeuten, als sie sich selbst eingestehen möchte.

Übrigens kommt es hin und wieder vor, dass Jou ein Penis wächst, wie Sasami mit eigenen Augen feststellen muss. Die Erklärung hierfür ist aber recht simpel, da sich in ihrem Inneren noch ein weiterer, männlicher, Gott aufhält, der hin und wieder den Körper von Jou übernimmt und dabei auch kurzerhand deren Geschlecht ändert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jou EDOGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jou EDOGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!