Charakter »

Weiblich

Charakter: Takeshi no Mama
Nachdem sie ihren Sohn Takeshi davon abgehalten hat, weiter auf Moffle einzutreten, denkt dieser schon, jetzt würde endlich wieder Ruhe und Vernunft herrschen, doch die Mutter erweist sich als noch schlimmer als der missratene Sohn. Sie hat ihn nämlich nur weggezerrt, damit er sich an dem schmutzigen Kostüm des Maskottchens keine Infektion holt und droht Moffle schon mit einem Anwalt, falls ihrem Sohn etwas zustoßen sollte. Als er sie, kurz vorm Platzen, daraufhin leicht schubst, ruft sie sofort nach ihrem Mann, der sich als genauso schlimmer Prolet wie Mutter und Sohn herausstellt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeshi no Mama
  • en Takeshi's Mom

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.