Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanae TSUCHIDA
Kanae hat versehentlich einen Liebesbrief in Seiyas Schuh-Spind gelegt, der eigentlich für Kimura bestimmt war. Ihren Fehler hat sie erst später bemerkt, erscheint aber dennoch zu dem von ihr im Brief erwähnten Treffpunkt, um sich zu entschuldigen. Anstatt Seiya kommt aber Isuzu in einer magischen Seiya-Verkleidung und verhält sich derart zuvorkommend und nett, dass Kanae sich danach ihrer Gefühle für Kimura nicht mehr sicher ist, weil sie sich jetzt spontan in Seiya verknallt hat. Aus dessen Verhalten in den folgenden Tagen wird sie allerdings nicht schlau, da er jeden Tag wie ausgewechselt erscheint, was aber auch kein Wunder ist, da sie nicht ihm selbst gegenübertritt, sondern immer jemand anderes in der Verkleidung steckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanae TSUCHIDA 土田 香苗
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kanae TSUCHIDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.