Nagi SPRINGFIELD

ナギ・スプリングフィールド

Informationen

Beschreibung

Der Vater von Negi Springfield verschwand kurz vor dessen Geburt und wurde seitdem nie wieder gesehen, obwohl einige meinen er wäre tot. Bekannt war er seinerzeit als Thousand Master, wobei es nicht wirklich eindeutig ist, woher dieser Name stammt; die Einen meinen er würde tausend Zaubersprüche beherrschen, während die Anderen meinen, er hätte Pactio mit tausend Mädchen geschlossen. So oder so, war er ein äußerst bekannter Magier, der schon Heldenstatus inne hatte, so hat er z.B. Evangeline A.K. McDowell gebannt, einst eine der gefürchtetsten Schurken der Welt.

Während sein Sohn sich sehr seriös und erwachsen verhält und andere Personen, sogar seine Schüler, siezt, hielt sein Vater sehr wenig von solchen Umgangsformen und hat eher alles so hingenommen wie es auf ihn zu gekommen ist, statt sich große Gedanken zu machen. Wenigstens wird er so von seinen alten Weggefährten beschrieben. Nagi sollte nach ihnen aber ein exzellenter Zauberer gewesen sein und zugleich über bemerkenswerte Fertigkeiten im Nahkampf verfügen, trotz dessen dass er die Magie-Schule abgebrochen haben soll.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagi SPRINGFIELD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagi SPRINGFIELD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!