Charakter »

Männlich

Charakter: Sekiryuu Rubrum
Rubrum residiert im verlassenen Labyrinth, das eigentlich die um ihn herum gebaute Attraktion „Ruby's Trial by Fire“ darstellen soll. Da der Bereich des Parks nicht genutzt wird, hat er seit Jahren keine Gäste mehr gehabt und gibt sich daher besondere Mühe in seiner Rolle als furchterregender weiser alter Drache, als Seiya und Konsorten bei ihm auftauchen. Moffle missversteht seine Schauspielerei als echte Bedrohung und verpasst ihm daraufhin einen Schlag, der Rubrum sofort besiegt, denn in Wahrheit ist der Drache äußerst sensibel, gutmütig, sowie auch schnell aus dem Konzept zu bringen und eine richtige Heulsuse. Fliegen zählt er zudem nicht zu seinen Stärken und bezeichnet sich selbst daher als „Indoor-Drache“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sekiryuu Rubrum 赤竜ルブルム
  • en Rubrum the Red Dragon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.