Charakter »

Weiblich

Charakter: Misora KASUGA
Innerhalb der Klasse ist sie eine der Hyperaktiven und ist demnach für jeden Spaß zu haben. Häufig trägt sie ein Kruzifix bei sich, wobei nicht wirklich klar ist, ob sie besonders religiös ist oder es ihr einfach nur gefällt. Weil Misora Mitglied des Leichtathletikclubs ist, ist sie sehr sportlich.

In Negima!? ist sie darüber hinaus ein totaler Yoga-Fan und praktiziert dieses wann immer sie Zeit dafür findet.

Manga-Infos:
Sie ist eine der wenigen Personen, die sich schon ganz am Anfang der Magie vollkommen bewusst ist. Was ihre Klassenkameradinnen aber nicht wissen, ist, dass sie selber ein Zauberlehrling ist und eine Ministra Magi, deshalb besitzt sie auch schon ein Pactio-Artefakt, wodurch sie unglaublich hoch springen kann. Jedoch wirkt sie ein wenig unsicher aufgrund ihrer Fähigkeiten und versucht diese aus diesem Grund vor den anderen geheim zu halten - neben dem Grund die Existenz von Magie geheim zu halten. Im Anime wird diese Thematik allerdings kaum erwähnt, erst mit Mahou Sensei Negima! ~Shiroki Tsubasa Ala Alba~ erfährt man darüber ein wenig....mehr

Geburtstag: 4. April 1988
Schülerliste: Nr. 9
Clubaktivitäten: Leichtathletikclub

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misora KASUGA 春日 美空 (かすが みそら)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Misora KASUGA
    Tätigkeiten: Student
  • de Misora KASUGA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
4. April
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
A
Größe:
1,62m
Körpermaße:
78 - 57 - 78
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.