Charakter »

Männlich

Charakter: Takaya KURISU
Kurisu führt im Namen der Firma Amagi Development Verhandlungen zur Übernahme des Parks. Wenn die angestrebte Besucherzahl von einer halben Million pro Jahr auch dieses Mal wie in den vergangenen vier Jahren nicht erreicht wird, geht der Park in seinen Besitz über. Am Konferenztisch zeigt er ein arrogantes und aalglattes Benehmen, ohne aber unmittelbar beleidigend zu werden. Später jedoch, als er Seiya draußen vor dem Park trifft, redet er unverhohlen über seine Verachtung für diesen Park, deren Insassen er allesamt für Verlierer hält und ihr erneutes Scheitern bereits als gesichert ansieht. Er erkennt im übrigen Seiya als Seiya Kodama wieder, auch wenn der dies abstreitet....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takaya KURISU 栗栖 隆也 (くりす たかや)
  • en Takaya KURISU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.