Charakter »

Weiblich

Charakter: Biino BANDOU
Biino erscheint völlig abgehetzt zum Bewerbungsgespräch für eine Stelle beim Park-Personal und ernsthaft verletzt scheint sie außerdem noch zu sein, da sie aus einer Stichwunde am Bauch blutet. Trotzdem macht sie einen gelösten und fröhlichen Eindruck, so als hätte sie gerade nicht mindestens einen Liter Blut verloren. Sie sagt, dass sie diese Stelle unbedingt haben will und nicht wieder gehen könne, bevor sie nicht eingestellt wurde. Die Verletzung hat ihr ihr eigener Bruder zugefügt, der verhindern will, dass sie einen Job annimmt und offenbar schwer psychisch gestört ist, wovon man sich kurz darauf überzeugen kann, als er wie von Sinnen und mit einem Messer bewaffnet in den Raum stürmt. Mit vereinten Kräften gelingt es aber, ihn zu überwältigen, wobei Moffles Schläge einen längeren Krankenhausaufenthalt für ihn nach sich ziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Biino BANDOU 伴藤 美衣乃 (ばんどう びいの)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Biino BANDOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.