Eiko ADACHI

安達 映子

Informationen

Beschreibung

Eiko meldet sich auf eine Stellenanzeige des Parks, die Seiya geschaltet hat, um dem chronischen Personalmangel entgegenzuwirken. Nach einer ganzen Reihe von Exzentrikern, die zu den Interviews erschienen sind (aber trotzdem alle genommen wurden), ist sie die erste Person, die normal erscheint, so dass Aussicht auf ein reguläres Bewerbungsgespräch besteht. Isuzu gerät bei Eikos Anblick allerdings ins Schwitzen, da sie exakt genauso aussieht wie eines der drei Mädchen aus ihrem Traum von letzter Nacht, die ihr Seiya wegschnappten.

Laut ihren Unterlagen war Eiko vorher bei einer Talentagentur beschäftigt und hat in einigen Filmproduktionen mitgespielt. Seiyas Erwartungshaltung macht einen Sprung nach oben, um gleich darauf rapide abzustürzen, als er sie nach der Art der Filme fragt und sie ohne mit der Wimper zu zucken „AVs“ (regulär als Abkürzung für Adult Videos = Pornos benutzt) antwortet. Seine Reaktion macht ihr jedoch nichts aus, da ihr das schon öfter passiert sei. Sie behält während des ganzen Interviews ihre freundliche Miene und redet völlig unverblümt über ihren früheren Job, der ihr laut eigener Aussage sogar Spaß gemacht haben soll, jetzt will sie aber lieber eine Stelle mit direktem Kundenkontakt und da schien ihr die Arbeit in einem Vergnügungspark genau richtig. Es stellt sich jedoch später heraus, dass sie Tier-Videos (AV = Animal Video) meinte, bei denen sie die Erzählerstimme war und ihr die missverständliche Abkürzung offenbar gar nicht bewusst ist.

Sie arbeitet später in der Attraktion „Splash Ocean“ als Animatorin. Sie „übersetzt“ dort die Laute, die die Maskottchen von sich geben, da diese in Gegenwart der Gäste so tun, als könnten sie nicht richtig sprechen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiko ADACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiko ADACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!