Charakter »

Weiblich

Charakter: Eiko ADACHI
Eiko meldet sich auf eine Stellenanzeige des Parks, die Seiya geschaltet hat, um dem chronischen Personalmangel entgegenzuwirken. Nach einer ganzen Reihe von Exzentrikern, die zu den Interviews erschienen sind (aber trotzdem alle genommen wurden), ist sie die erste Person, die normal erscheint, so dass Aussicht auf ein reguläres Bewerbungsgespräch besteht. Isuzu gerät bei Eikos Anblick allerdings ins Schwitzen, da sie exakt genauso aussieht wie eines der drei Mädchen aus ihrem Traum von letzter Nacht, die ihr Seiya wegschnappten.

Laut ihren Unterlagen war Eiko vorher bei einer Talentagentur beschäftigt und hat in einigen Filmproduktionen mitgespielt. Seiyas Erwartungshaltung macht einen Sprung nach oben, um gleich darauf rapide abzustürzen, als er sie nach der Art der Filme fragt und sie ohne mit der Wimper zu zucken „AVs“ (regulär als Abkürzung für Adult Videos = Pornos benutzt) antwortet. Seine Reaktion macht ihr jedoch nichts aus, da ihr das schon öfter passiert sei. Sie behält während des ganzen Interviews ihre freundliche Miene und redet völlig unverblümt über ihren früheren Job, der ihr laut eigener Aussage sogar Spaß gemacht haben soll, jetzt will sie aber lieber eine Stelle mit direktem Kundenkontakt und da schien ihr die Arbeit in einem Vergnügungspark genau richtig. Es stellt sich jedoch später heraus, dass sie Tier-Videos (AV = Animal Video) meinte, bei denen sie die Erzählerstimme war und ihr die missverständliche Abkürzung offenbar gar nicht bewusst ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eiko ADACHI 安達 映子 (あだち えいこ)
  • en Eiko ADACHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.