Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Lord of Terror
Der Herr des Terrors ist ein Dämon und in einem Katalysator in Form einer Urne gebannt. Er versucht Urds derzeitige Lizenz-Suspendierung auszunutzen um ihre versiegelten Dämonenkräfte zu entfesseln, da sie seine einzige Erbin ist, die seinen Thron besteigen kann.

Derzeit kann der Herr des Terrors nichts ausrichten, weil er noch gebannt ist. Er ist auch gleichzeitig eine Art Virus für das himmlische Computersystem Yggdrasil, was ihm fast schutzlos ausgeliefert ist. Wenn eine Göttin 1. Klasse den Katalysator zerstören würde, schaltete sich das Vernichtungsprogramm ein - dessen Hauptbestandteil ist Fenrir. Das Programm hat die Aufgabe, die Erde zu zerstören, es existiert aber ein Gegenmittel um den Prozess aufzuhalten: spielt eine Göttin 1.Klasse auf der Midgard Flöte, neutralisiert sich das Programm durch ihren reinen Klang wieder....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lord of Terror
    Fenrir
  • en Lord of Terror
  • de Herr des Terrors

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.