Lieselotte SHERLOCK

リーゼロッテ=シャルロック

Informationen

Beschreibung

Lieselotte »Liese« Sherlock war stellvertretende Vorsitzende von Grimoire Security, bis sie anfing, die Stelle für ihre persönlichen Zwecke zu benutzen. Sie wollte, ebenso wie Arata, Teufels-Kandidat werden und verließ deswegen ihre Schwester Selina und ihre Freunde.

Wegen ihrem ungeduldigen Charakter ist sie dem Acedia-Archiv (die Faulheit) zugeordnet. Ihr Thema dabei ist »Stagna«, der Stillstand, und ihre Magie ist »Logos Art«, mit der sie anderen ihrer Magie berauben kann.

Beim Kampf gegen Arata benutzt sie eine verbotene Technik, die man nur erlangt, wenn man sein Thema vollends gemeistert hat, genannt »Last Crest«. Diese birgt das Risiko, für immer in einem Zeitkerker gefangen zu sein, wo die Zeit viel langsamer abläuft als in der Realität.

Nachdem Arata den Kampf gegen Liese gewonnen hat, schaffte er es mit der Hilfe von Sora, ihr Teufelselement zu fressen, was sie wieder zu einer normalen Magierin machte.

Während der Ereignisse von »Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord« wird sie von Arata aus ihrem Zeitgefängnis befreit.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!